Mitarbeiter für unsere Vermietungsabteilung (m/w/d)

Seit über 100 Jahren sind wir, die Heimbau Bayern Bau- und Verwaltungsgesellschaft mbH, als privatstrukturiertes Unternehmen sehr erfolgreich am Wohnungsimmobilienmarkt tätig. Unsere Hauptaufgaben sind die Verwaltung, die Bewirtschaftung und die Entwicklung unseres eigenen Immobilienbestandes und die Expansion durch Wohnungsneubau und Zukauf.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen

Mitarbeiter für unsere Vermietungsabteilung (m/w/d)

Vollzeit/Teilzeit

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung unserer Mieter
  • Führen von telefonischer und schriftlicher Korrespondenz
  • Auswahl neuer Mieter (Führen von Bewerbungsgesprächen, Bonitätsprüfung)
  • Abschluss und Beenden von Mietverträgen
  • Abrechnung von Kautionen
  • Kontrolle des Mieteninkassos und Durchführung des Mahnwesens

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Souveränes und gepflegtes Auftreten
  • Teamfähigkeit mit sozialer Kompetenz

Wir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem netten Kollegium
  • Feste Arbeitszeiten – ohne Überstunden und Betriebsschluss am Freitag um 13 Uhr
  • Attraktives Arbeitsumfeld mit optimaler Verkehrsanbindung
  • Flache Hierarchien
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über aussagekräftige Bewerbungsunterlagen in digitaler Form an

Heimbau Bayern
Bau- und Verwaltungsgesellschaft mbh
Bavariaring 10
80336 München

Haben Sie noch Fragen an uns?
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsverfahren haben: T: +49 (0)89 53 09 94 – 0